Nasentrost und Atemfreund

Da sind sie wieder… kleine und größere Herausforderungen für unser Immunsystem.

Derzeit werde ich von meinen Kundinnen und Kunden oft gefragt, welche Öle ich in dieser Zeit empfehlen würde – vor allem zur Luftreinigung. Es gibt dazu einige gute Möglichkeiten und deshalb will ich nun einen waldigen “Liebling” von mir vorstellen:

Die Weißtanne (Abies alba)

Wenn man sich die Kraft des Waldes nach Hause holen möchte, um sich mit dessen reinigender Klarheit zu unterstützen, bietet sich hier das Weißtannen-Öl mit ihren keimtötenden, entzündungshemmenden und immunstimulierenden Inhaltsstoffen wunderbar an.

Eine wichtige Wirkungsweise des Öls ist vor allem seine stärkende Wirkung, die psychisch aufrichtet und geistig klärt.
So wird nicht nur das durchatmen leichter – auch die Gedanken lassen sich wieder besser einordnen.

Ob in der Duftlampe, dem Diffuser – oder ein Tropferl davon auf ein Taschentuch – es unterstützt ganz herrlich 🙂

Holen Sie sich den Wald nach Hause!

Schreibe einen Kommentar

*